Herzlich Willkommen

Kein Hövelrieger Spiel am Sonntag, 19. November. Alle Spiele wurden abgesagt, weil die Plätze nicht bespielbar sind. ... MehrWeniger

4 Tage vergangen

FC Hövelriege e.V. hat FuPa Ostwestfalens Top 5 FuPa Ostwestfalen geteilt.
FC Hövelriege e.V.

Unser Steven Bowman hat es in die Top-5-Plays der Woche von FuPa Ostwestfalen geschafft. Sein Freistoßtor in Tudorf war aber auch allererste Sahne!

FuPa Ostwestfalen
Top-5-Plays der Woche: 15. November 2017
⚽ Immer wieder mittwochs: FuPa Ostwestfalens TOP 5 der Woche.⚽
🏅 PLATZ 5:
Kreisliga B1 Bielefeld
SG Oesterweg 1970 e.V. - SCE Rot-Weiß Bielefeld - 1.Herrenmannschaft
Max Backhaus, ein Goalgetter mit Köpfchen!
🏅 PLATZ 4:
Kreisliga B1 Bielefeld
SC Halle 1919 e.V. - TuS Solbad Ravensberg 1960 e.V.
Tolunaj Özata, feines Füßchen. Der Ball wird länger und länger und länger und länger . . .
🏅 PLATZ 3:
Kreisliga A1 Paderborn
TuS Sennelager - SC Ostenland - Fussball
Ardian Jevric, bei dem Schuss wackelt sogar unsere Kamera. What a hammer!
🏅 PLATZ 2:
Kreisliga B1 Paderborn
TSV Tudorf Fußball - FC Hövelriege e.V.
Steven Bowman, wenn Entfernung überhaupt keine Rolle spielt.
🏅 PLATZ 1:
Kreisliga B2 Paderborn
TuS Egge Schwaney - SCV Neuenbeken - Zweite Mannschaft
Wenn das Ding ein Stürmer geschossen hätte - sagen wir: Robert Lewandowski -, dann hätten wir von einem echten Kunstschuss gesprochen. Doch hier trifft der Verteidiger. Bämm! Es ist schlicht und ergreifend: Das Eigentor des Jahres!
... MehrWeniger

1 Woche vergangen

Das Spiel unserer Ersten beim SuS Boke wurde abgesagt und bereits für nächsten Donnerstag (16. November, 19.15 Uhr) neu angesetzt. Unsere Zwote soll am Sonntag aber spielen. Sie empfängt Africa United. Anstoß ist um 12.15 Uhr. ... MehrWeniger

2 Wochen vergangen

FC Hövelriege e.V. hat 9 neue Fotos hinzugefügt.
FC Hövelriege e.V.

Nachträglich noch ein paar feine Bilder vom Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Sudhagen. Fotograf Ralf Herglotz hat einige Szenen vom 4:1-Sieg perfekt eingefangen. ... MehrWeniger

2 Wochen vergangen

Unser Schiedsrichter Lucas Kamp (r.) bekam von unserem 1. Vorsitzenden Michael Henkenjohann (l.) für seinen Aufstieg nun ein nagelneues Funkfahnen-Set überreicht. Neben den Spielen in der Landesliga wird Lucas zukünftig nämlich auch in der B-Junioren-Bundesliga an der Linie assistieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! ... MehrWeniger

1 Monat vergangen

Unser Schiedsrichter Lucas Kamp (r.) bekam von unserem 1. Vorsitzenden Michael Henkenjohann (l.) für seinen Aufstieg nun ein nagelneues Funkfahnen-Set überreicht. Neben den Spielen in der Landesliga wird Lucas zukünftig nämlich auch in der B-Junioren-Bundesliga an der Linie assistieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

 

Kommentare auf Facebook

Glückwunsch an einen GUTEN